Am 02.07.2019 sind alle Klassen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern in Salzgitter-Bad und Umgebung unterwegs und verbringen zum Abschluss des Schuljahres einen schönen gemeinsamen Tag.
Was ist gerade los bei uns?
Bei uns laufen gerade die Abschlussprüfungen und die Anmeldungen für die künftigen Schüler und Schülerinnen der 5. Klassen.