Organisiert durch die Schülervertretung wurde am Rosenmontag in der Mittagspause in der Mensa fröhlich gefeiert (und anschließend prima aufgeräumt – danke!)
Was ist gerade los bei uns?
Bei uns laufen gerade die Abschlussprüfungen und die Anmeldungen für die künftigen Schüler und Schülerinnen der 5. Klassen.