Quelle: Salzgitter Zeitung vom Freitag, den 20.05.2011
Was ist gerade los bei uns?
Bei uns laufen gerade die Abschlussprüfungen und die Anmeldungen für die künftigen Schüler und Schülerinnen der 5. Klassen.